Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Drei Verletzte bei Abbiegeunfall

Hattingen (ots) - Am 09.07.2017, um 19:05 Uhr, fuhr ein 55-jähriger Hattinger mit seinem Hyundai auf der Bredenscheider Straße. An der Kreuzung Martin-Luther Straße/Friedrichstraße/ Schulstraße übersah er beim Linksabbiegen auf die Friedrichstraße einen Opel Astra, welcher im Geradeausverkehr die Martin-Luther-Straße befuhr. Der 59-jährige Fahrer des Opel wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Auch der 55-jährige Hyundai Fahrer und sein 14-jähriger Mitfahrer verletzten sich leicht. Alle Verletzten wurden zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: