Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Beteiligter eines Unfalls im Miehlener Industriegebiet gesucht!!

Miehlen (ots)

In der Karwoche, am Dienstag, 26. März 2024, kam es gg. 15:30 Uhr zu einem Unfall im Industriegebiet in Miehlen. An der Kreuzung Kieselstraße/Industriestraße kam ein vorfahrtsberechtigter Klein-Lkw von rechts und kollidierte mit einem Auto, dass aus der Kieselstraße fuhr. Laut Angaben des Autofahrers wollte er nur kurz wenden, dann war aber der Geschädigte angeblich nicht mehr vor Ort. Bei dem Unfallgeschädigten soll es sich um einen polnischen Klein-Lkw gehandelt haben. Der Fahrer oder Halter des Fahrzeugs, an welchem ein nicht unbeträchtlicher Schaden entstanden sein müsste, soll sich bitte dringend mit der Polizei in St. Goarshausen in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.04.2024 – 09:54

    POL-PDMT: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Roßbach (ots) - Am Ostersonntag wurde festgestellt, dass der Zigarettenautomat in 56271 Roßbach, Hauptstraße, aufgebrochen und eine unbekannte Menge von Zigarettenschachteln entwendet worden waren. Der Tatzeitraum könnte sogar schon einige Tage zuvor gewesen sein. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden (Tel.: 02662 95580 oder per E-Mail: ...

  • 01.04.2024 – 03:33

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht und unter Alkoholeinfluss verursacht

    Niedererbach (ots) - Am 31.03.2024 um 19:25h meldete sich ein Zeuge bei der Polizei Montabaur und teilte mit, dass er soeben beobachtet hat, dass ein schwarzer Ford ein geparktes Fahrzeug in der Gartenstraße in Niedererbach im vorbeifahren beschädigt hatte und danach weitergefahren sei. Der Zeuge nahm die Verfolgung zu Fuß auf und wählte währenddessen den Notruf. ...

  • 29.03.2024 – 22:37

    POL-PDMT: Diez - Autoposer und Tuner standen am "Car-Freitag" im Fokus der Polizei

    Diez (ots) - Seit einigen Jahren machen Autotuner und -poser aus dem Karfreitag den "Car-Freitag" und posieren mit ihren aufgemotzten Schlitten auf den Straßen. Aus diesem Anlass führte die Polizei heute auch in Diez schwerpunktmäßig Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden an 9 Fahrzeugen kleinere Mängel wie beispielsweise fehlende Warnwesten festgestellt. An ...