Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Steinebach an der Wied - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Steinebach an der Wied (ots)

Am Samstag, 22.04.2023, 13:55 Uhr, befuhr ein 81jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Wirges mit seinem Fahrzeug die L292 aus Richtung Hachenburg kommend in Richtung Steinebach an der Wied. Laut Zeugenaussage wurde sein Fahrstil plötzlich sehr auffällig und das Fahrzeug überfuhr eine Verkehrsinsel, einen Abwasserschacht und blieb im Graben vor der Ortslage Steinebach liegen. Die Verkehrseinrichtungen und das Fahrzeug wurden stark beschädigt. Der Fahrer wurde durch Rettungskräfte versorgt. Ob er durch den Unfall leichtverletzt wurde oder sein eingeschränktes Wohlbefinden die Ursache für diesen Unfall war, ist unklar. Wie in einem solchen Fall vorgesehen, wird die zuständige Führerscheinstelle nun prüfen, ob die Fahrerlaubnis des Fahrers wegen eingeschränkter Fahrtüchtigkeit verwaltungsrechtlich eingezogen werden muss.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 23.04.2023 – 11:07

    POL-PDMT: Kirburg - Vorfahrtunfall mit leichtverletzter Person

    Kirburg (ots) - Am Samstag, 22.04.2023, 12:05 Uhr, kam es zu einem Unfall in Kirburg. Ein 34jähriger Fahrer aus einer nahen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen fuhr aus Richtung Nauroth kommend auf die Bundesstraße 414 auf, ohne auf die Vorfahrt der Unfallgegnerin zu achten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Fahrzeuge stark beschädigt wurden und die 50jährige Unfallgegnerin aus einer nahen hessischen Gemeinde eine ...

  • 23.04.2023 – 10:43

    POL-PDMT: Fehl-Ritzhausen - versuchter Einbruchsdiebstahl

    Fehl- Ritzhausen (ots) - Vermutlich in der Nacht auf Freitag, 21.04.2023, brachen Unbekannte in eine Firma für Fertigungstechnik in Fehl-Ritzhausen, Industriestraße, ein. In der Halle wurden mehrere Gegenstände bewegt, möglicherweise zum Abtransport bereitgelegt. Entwendet wurde jedoch nichts, möglicherwiese weil die Täter durch laufende Maschinen in die Flucht getrieben wurden. Rückfragen bitte an: ...