Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Höhn und Gemünden - Mehrere Strafanzeigen nach Verkehrskontrollen

Höhn und Gemünden (ots)

Am 24.02.2023 in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 15:00 Uhr wurden durch die Polizeiinspektion Westerburg, in den Ortschaften Höhn und Gemünden, stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei lag der Schwerpunkt im Bereich "Geschwindigkeit und Gurt". Im Zuge dessen konnten zahlreiche Verstöße festgestellt werden. Darüber hinaus waren zwei Verkehrsteilnehmer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis, eine weitere Verkehrsteilnehmerin hatte für ihren PKW keinen gültigen Versicherungsschutz. Somit wurden neben den Ordnungswidrigkeitenverfahren auch drei Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Pressestelle

Telefon: 02663/9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 24.02.2023 – 22:41

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger

    Bad Marienberg (ots) - Am Freitag, dem 24.02.2023, kam es gegen 20:00 Uhr in Bad Marienberg zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein Fußgänger durch einen Pkw erfasst wurde. Der 57-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Gartenstraße und bog nach links in die Robertstraße ab. Hierbei kollidierte er mit einem 46-jährigen Fußgänger, welcher die Robertstraße überquerte. Der verletzte Fußgänger wurde zur weiteren Behandlung ...

  • 24.02.2023 – 20:17

    POL-PDMT: Versuchter Wohnungseinbruchdiebstahl

    Hachenburg (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch, den 22.02.23, 16:00 Uhr bis Freitag, den 24.02.23, 03:00 Uhr wurde versucht in eine Kellerwohnung im Johann-August-Ring in Hachenburg einzubrechen. Hierbei misslang es jedoch die die Hauseingangstür aufzuhebeln, sodass von der Tat abgelassen wurde. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, Tel. 02662-95580 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur Pressestelle PI ...

  • 24.02.2023 – 19:41

    POL-PDMT: Schweigemarsch "Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine"

    Hachenburg (ots) - Am Freitag, den 24.02.2023, wurde in Hachenburg ab 17:30 Uhr ein im Voraus genehmigter Schweigemarsch zum Jahrestag des Kriegsbeginns in der Ukraine durchgeführt. Der Aufzug wurde durch den Verein "Wäller Helfen!" e.V. angemeldet. Es versammelten sich ca. 250 Personen auf dem Alten Markt, welche anschließend friedlich durch die Hachenburger ...