Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall
Auto überschlagen

Holzhausen an der Haide (ots)

Ein Verkehrsteilnehmer befuhr am Freitagabend, gegen 20:00 Uhr, mit seinem PKW die B 274 aus Richtung Rettert kommend in Fahrtrichtung Holzhausen a.d.H., als er im Bereich einer Rechtskurve vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er unter anderem mit einem Verkehrszeichen und überschlug sich. Er wurde leicht verletzt, entfernte sich aber vor Eintreffen der Rettungskräfte unerlaubt vom Unfallort. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Die B 274 war in dem Bereich für ca. zwei Stunden vollgesperrt. Die Feuerwehr und Straßenmeisterei waren auch im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur,
PI Sankt Goarshausen

Telefon: 06771-9327-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.06.2022 – 21:34

    POL-PDMT: Montabaur - Ladendieb im FOC gestellt ***Zeugen gesucht***

    Montabaur (ots) - Am Freitag, 03.06.2022, gegen 17:20 Uhr, versuchten drei Personen in einem Bekleidungsgeschäft im Factory Outlet Center in Montabaur eine hochwertige Jacke zu entwenden. Aufmerksame Mitarbeiter des Geschäfts konnten die Tat verhindern. Die Ladendiebe versuchten in der Folge zu flüchten. Einer der drei konnte gestellt und festgesetzt werden. Nach Ansprache durch einen Mitarbeiter der FOC-Security ...

  • 03.06.2022 – 20:57

    POL-PDMT: Nachtrag zu Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Diez (ots) - Am 03.06.2022 gegen 18:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Zuge eines Abbiegevorganges. Hierbei wurden insgesamt fünf Personen, glücklicherweise nur leicht verletzt. Hierunter sind zwei Kinder. Die verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Aufgrund aufwändiger Bergungs- und Reinigungsmaßnahmen musste die Fahrbahn bis ca. 21 Uhr vollgesperrt werden. Im Einsatz waren neben ...

  • 03.06.2022 – 19:50

    POL-PDMT: Wildunfall mit schwer verletzter Person

    Dornholzhausen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr kam es im Bereich der K12 zwischen Dornholzhausen und Oberwies zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer aus Hessen den entsprechenden Abschnitt, kollidierte mit einem kreuzenden Reh und wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der Verunfallte wurde vor Ort erst medizinisch versorgt und im Anschluss zur weiteren ...