Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Mündersbach - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Mündersbach (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstag, 02.04.2022, 01:30 Uhr, eines Personenkraftwagens in Mündersbach, Koblenzer Straße, wurde festgestellt, dass gegen den 25jährigen Fahrer aus der Verbandsgemeinde Betzdorf ein mehrmonatiges Fahrverbot rechtskräftig war. Eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ist die Folge, die die Zeit bis zur Wiedererlangung des Führerscheines nun deutlich verlängern dürfte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662 95580
www.polizei.rlp.de/pihachenburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 03.04.2022 – 10:35

    POL-PDMT: Nistertal - Rollerdiebstahl

    Nistertal (ots) - Zwischen Donnerstag, 31.03.2022, und Samstag, 02.04.2022, etwa 19:00 Uhr, wurde in Nistertal ein Motorroller entwendet. Das orangene Fahrzeug der Marke Explorer war neben einem Mehrfamilienhaus in der Brückenstraße abgestellt. Es war ein aktuelles, grünes Versicherungskennzeichen angebracht. Hinweise zu der Tat oder zum Verbleib des Fahrzeuges werden erbeten an die Polizei Hachenburg, 02662 95580. ...

  • 03.04.2022 – 10:27

    POL-PDMT: Linden - Trunkenheitsfahrt

    Linden (ots) - Am Samstag, 02.04.2022, 22:30 Uhr wurde in Linden ein Transporter einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war zuvor Schlangenlinien fahrend aufgefallen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 28jährige Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hachenburg stand augenscheinlich unter Alkoholeinfluss, daher wurde ihm auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Wegen des Vorwurfes einer ...

  • 03.04.2022 – 07:58

    POL-PDMT: Verdacht der gefährlichen Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Diez (ots) - In den frühen Morgenstunden des Samstages, 02.04.2022, gegen 02:30 Uhr, kam es in der Wilhelmstraße in Diez, vor der dortigen "Takko-Filiale", zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 18 jähriger, ortsansässiger Geschädigte wurde dabei nicht unerheblich am Kopf bzw. im Gesicht verletzt. Kurz bevor die Polizei vor Ort ...