Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Unfall mit Verletzten

Euskirchen-Wißkirchen (ots)

Eine 51-Jährige aus Nettersheim befuhr am Donnerstagabend (22.10 Uhr) die Bundesstraße 266 von Mechernich in Fahrtrichtung Euskirchen und beabsichtigte, die B266 nach links auf die A1 in Fahrtrichtung Trier zu verlassen.

Ihr entgegen UB01 befährt die B266 aus Richtung Euskirchen kommend in Fahrtrichtung Mechernich. Während des Abbiegevorgangs übersah die Frau einen entgegenkommenden Fahrer (20) aus Mechernich, sodass beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen.

Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt.

Durch die Kollision fing der Motorraum des Pkw der Nettersheimerin Feuer, das durch Ersthelfer gelöscht werden konnte.

Durch auslaufende Motoröle wurde eine angrenzende Grünfläche beschädigt.

Die B266 und die Abfahrt Wisskirchen in Richtung Trier waren für eineinhalb Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 08.07.2021 – 14:57

    POL-EU: Ziviles Polizeimotorrad im Einsatz

    Kreis Euskirchen (ots) - Unter dem Gesichtspunkt der Bekämpfung der Verkehrsunfälle mit Personenschäden kontrolliert die Polizei im Kreis Euskirchen die Geschwindigkeit. Hierzu wird auch, insbesondere an den Wochenenden, ein ziviles Polizeimotorrad eingesetzt. Am letzten Wochenende wurde dadurch im Bereich der Bundesstraße 51 ein 22-Jähriger aus der Gemeinde Nettersheim als Führer eines Pkw angehalten und ...

  • 08.07.2021 – 14:25

    POL-EU: Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Blankenheim-Ahrhütte (ots) - Ein Kradfahrer (53) aus Köln stieß am Mittwochabend (18.35 Uhr) im Begegnungsverkehr auf der Bundesstraße 258 mit einem Pkw zusammen, der von einer Frau (54) aus Rheinland-Pfalz geführt wurde. Der Kölner kam zu Fall und wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog in eine Klinik. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 08.07.2021 – 14:19

    POL-EU: Kradfahrer mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

    Blankenheim-Lommersdorf (ots) - Ein 17-Jähriger aus Rheinland-Pfalz fuhr am Mittwoch (18.52 Uhr) mit seinem Krad über einen Stein und geriet daraufhin auf der Kreisstraße 8 ins Rutschen und stürzte. Der junge Mann wurde schwerverletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...