Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wohnhausband endet glimpflich

Winden (ots)

Am 01.02.2022 wurde die Polizei Bad Ems gegen 17:45 Uhr durch die Rettungsleitstelle Montabaur über einen Wohnhausbrand in Winden, Hauptstraße informiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es zu keinem Brand kam. Eine Hausbewohnerin, angewiesen auf zusätzlichen Sauerstoff, blieb mit der Zuleitung an ihrem holzbefeuerten Küchenherd hängen. Der Kunststoffschlauch kokelte und schmorte durch.

Die Bewohnerin wurde nicht verletzt und bedurfte keiner weiteren Behandlung und verblieb zu Hause. Auch entstand (mit Ausnahme vom Kunststoffschlauch) kein Sachschaden.

Zum Einsatz kamen starke Kräfte der Feuerwehr / Rettungsdienst und Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Bad Ems
Telefon: 02603-9770
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 01.02.2022 – 08:04

    POL-PDMT: Pkw-Fahrer unter Drogeneinwirkung und mit gefälschtem Führerschein

    Kadenbach (ots) - Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung der PI Montabaur wurde am 31.01.22, gegen 19:00 Uhr, in der Hauptstraße in Kadenbach ein verdächtiger Pkw festgestellt und im Anschluss einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es stellte sich im Rahmen der Kontrolle heraus, dass der 24jährige Fahrzeugführer vermutlich unter Drogeneinwirkung stand. Zudem zeigte der ...

  • 31.01.2022 – 16:45

    POL-PDMT: Hof - Lkw-Gespann kommt auf der B 414 bei Hof von der Fahrbahn ab

    Hof (ots) - Am Montag, dem 31.01.2022 befuhr ein Lkw+Anhänger, um ca. 05.30 Uhr, die B 414 aus Bad Marienberg kommend in Fahrtrichtung Hof. In einer Linkskurve rutschte der Lkw zunächst gegen die linke Schutzplanke und dann nach rechts über eine Wiese und kam erst in einer Hecke eines angrenzenden Grundstücks zum Stehen. Ursache war nicht angepasste Geschwindigkeit ...