Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrer unter Alkoholeinfluss

Diez (ots)

Am 28.08.2021 um 02:40 Uhr wurde ein 27-jähriger Fahrer in der Limburger Straße in 65582 Diez einer Verkehrskontrolle unterzogen. In diesem Rahmen konnte bei dem Fahrer Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,94 Promille. Neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige erwartet nun den Fahrer ein 1-monatiges Fahrverbot, eine Geldbuße sowie 2 Punkte in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Diez
Telefon: 06432-6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 28.08.2021 – 13:34

    POL-PDMT: Diebstahl aus Bäckerei

    Hachenburg (ots) - Am Samstag, den 28.08.2021, gegen 08:50 Uhr kam es zu einem Diebstahl in einer Bäckerei in der Kolberger Straße in Hachenburg. Ein unbekannter Täter betrat in Abwesenheit der Verkäuferin das Geschäft und entnahm die Tageseinnahmen aus der Kasse. Die Verkäuferin konnte den Mann noch fußläufig Flüchten sehen, sodass eine Täterbeschreibung vorliegt: ca. 40 Jahre; südosteuropäisches Erscheinungsbild; kurze dunkle Haare; ca. 1,80m; blaue Jeans; ...

  • 28.08.2021 – 07:29

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrt/Straßenverkehrsgefährdung

    Hachenburg (ots) - Am Freitag, den 27.08.2021, gegen 15:15 Uhr wurde bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer aus der VG Hachenburg im Rahmen einer Verkehrskontrolle starker Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwilliger Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Gegen 16:45 Uhr wurde die PI Hachenburg zu einem ...

  • 28.08.2021 – 07:28

    POL-PDMT: Körperverletzung auf privater Feier

    Luckenbach (ots) - Am Samstag, den 28.08.2021, gegen 02:10 Uhr kam es auf einer privaten Feier in Luckenbach zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Heranwachsenden. Hierbei wurde ein 20-Jähriger leicht verletzt. Der 19-jährige Beschuldigte stand unter erheblichem Alkoholeinfluss. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen ihn eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Montabaur PI ...