Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand einer Solaranlage

Dessighofen (ots)

Um 17.48 Uhr wurde über die Rettungsleitstelle ein Brand des Jagdhauses in Dessighofen gemeldet. Durch die eintreffenden Feuerwehr- und Polizeikräfte konnte der Brand an einem abgesetzten Nebengebäude festgestellt werden. Dieses Nebengebäude wurde durch eine Solaranlage mit Strom versorgt. Die Notwendigen Gerätschaften sowie eine Speicherbatterie befanden sich in einem dort angebauten Holzschuppen. Hier kam es zu einem technischen Defekt, welcher den Brand auslöste. Der Holzschuppen wurde durch das Feuer zerstört, verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.06.2021 – 18:07

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Winden (ots) - Eine Gruppe von Motorradfahrern befuhr gegen 14:50 Uhr die Strecke von Winden in Richtung Nassau. Ein Teilnehmer der Gruppe kam, vermutlich durch den Wechsel von Licht und Schatten, in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zu fall. Der Motorradfahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Während der Unfallaufnahme, sowie für die Landung des ...

  • 11.06.2021 – 11:30

    POL-PDMT: Bad Marienberg - Versuchter Einbruch in ein Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

    Bad Marienberg (ots) - Am 10.06.2021 kam es in dem Zeitraum von 00:00 Uhr bis 17:55 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bad Marienberg, Westendstraße. An der rückwärtigen Terrassentüre konnten zwei Hebelspuren festgestellt werden. Der unbekannte oder die unbekannten Täter gelangten nicht in das Objektinnere. Es blieb lediglich beim Versuch. ...