Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

01.05.2020 – 03:37

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

Hachenburg (ots)

Während der Streifenfahrt fiel den Beamten am Donnerstag, den 30.04.2020 gegen 20:20 Uhr, der Fahrer eines PKW auf, der verbotswidrig sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzte. Bei der anschließenden Kontrolle wurden Hinweise auf Betäubungsmitteleinfluss bei dem 26-jährigen Fahrer festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde der Fahrer aus der Maßnahme entlassen. Gegen ihn wurden entsprechende Verfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pi.hachenburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur