Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zeugenaufruf - Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Kestert (ots)

In der Nacht vom 09.04.2020 auf den 10.04.2020 kam es in der Rheinstraße in Kestert zu Farbschmierereien an einer Hauswand. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu der Sachbeschädigung machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion St. Goarshausen unter der Rufnummer 06771 9327-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771 9327-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 11.04.2020 – 03:50

    POL-PDMT: Zeugenaufruf nach rücksichtslosen Überholmanövern mehrerer Sportwagen

    Freilingen (ots) - Bereits am vergangenen Sonntag, den 05.04.2020, gegen 12:15 Uhr, wurden der Polizei Montabaur mehrere Fahrzeuge gemeldet, die die Bundesstraße 8 in Höhe Freilingen aus Richtung Höchstenbach kommend in Fahrtrichtung Bundesstraße 255 befuhren und dabei andere Verkehrsteilnehmer mit stark überhöhter Geschwindigkeit in rücksichtsloser Weise ...

  • 10.04.2020 – 21:22

    POL-PDMT: Mann nach Sturz von Felsen schwer verletzt

    Westerburg (ots) - Am 10.04.2020 gegen 16:40 Uhr wurde der PI Westerburg gemeldet, dass ein Mann von der Plattform "Alter Katzenstein" gestürzt und schwer verletzt worden sei. Der Mann wurde in der Folge aufgrund einer Kopfverletzung durch einen Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Wie es zu dem Sturz kommen konnte, ist derzeit nicht bekannt. Weitere Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 09.04.2020 – 23:44

    POL-PDMT: Nachtragsmeldung: Schwerer Verkehrsunfall mit Kradfahrer

    Winkelbach (ots) - Am Donnerstag, 09.04.2020, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 17-jähriger Kradfahrer mit seinem Leichtkraftrad die K 10 aus Richtung Hattert kommend in Richtung Winkelbach. Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit kam der 17-jährige in einer Rechtskurve zu Fall und wurde dadurch schwer verletzt. Der 17-jährige wurde in ein Krankenhaus ...