Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

17.06.2019 – 15:08

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Steinebach a.d.W - Verkehrsunfallflucht - Fahrer betrunken- Zeugen gesucht

Steinebach a.d. Wied (ots)

Am Samstagmorgen, 15.06.19, 01.50 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Verkehrsunfall in der Weiherstraße in Steinebach a.d.W. in Kenntnis gesetzt. Der unfallbeteiligte Pkw, ein Volvo V40, stünde noch im Wiesenbereich, der verantwortliche Fahrzeugführer sei jedoch nicht mehr an der Unfallstelle. Dieser konnte von den eingesetzten Beamten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Bei der anschließenden Blutprobenentnahme leistete er Widerstand. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Hachenburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-9558-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur