PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

19.02.2019 – 14:07

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall wegen tief stehender Sonne

Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Weil er von der Sonne geblendet war, hat ein Autofahrer am Montagmorgen in Olsbrücken einen Unfall gebaut. Der 32-Jährige war auf dem Weg in Richtung Wörsbach, als er gegen 8.20 Uhr in der Hauptstraße auf ein stehendes Fahrzeug krachte. Der Fahrer gab an, dass er den Wagen wegen des hellen Sonnenlichts nicht gesehen habe.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Allerdings entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der Pkw des 32-Jährigen wurde bei der Kollision so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz