Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht in Rennerod

Rennerod (ots)

Am Montag, 29.04.2019, zwischen 12:00 Uhr und 14:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Hauptstraße 27 in Rennerod zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort geparkter Mercedes C 200 grau wurde im Bereich des vorderen Stoßfängers rechtsseitig beschädigt. Der Verursacher, vermutlich ein blauer Pkw, entfernte sich unerlaubt. Die Polizei in Westerburg bitten um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663-9805-0
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 29.04.2019 – 10:38

    POL-PDMT: Diez - Beschädigung von Wahlplakat

    Diez (ots) - Am 27.04.2019 gegen 15:30 Uhr versuchte ein unbekannter Täter ein Wahlplakat der CDU, welches an einem Baumschutzgitter in der Rosenstraße in Diez angebracht war, zu beschädigen. Hiervon ließ er ab, da er bei der Tatausführung von Zeugen gestört wurde. Noch vor Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten entfernte sich der Täter vom Tatort. Die Polizeiinspektion Diez bittet Zeugen, welche ...

  • 29.04.2019 – 10:14

    POL-PDMT: Diez - Brand einer Gartenhütte

    Diez (ots) - Am 26.04.2019 gegen 18:30 Uhr kam es in der Straße "Zum Mühlchen" in Diez zum Brand einer Gartenhütte. Die Hütte brannte komplett aus, eine direkt angrenzende Hausfassade wurde erheblich beschädigt. Ein Übergreifen der Flammen auf das Haus konnte durch die eingesetzte Feuerwehr verhindert werden, zu Personenschaden kam es nicht. Da vor Ort eine Ursache des Brandes nicht festgestellt werden konnte, ist ...

  • 29.04.2019 – 08:43

    POL-PDMT: Hachenburg - Unbekannte beschädigen Blumenkübel in der Innenstadt

    Hachenburg (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag, 26./27.04.2019, wurde in der Innenstadt von Hachenburg ein vor dem Modegeschäft "Haus der Mode" stehender Blumenkübel beschädigt. Im gleichen Zeitraum gingen bei der hiesigen Polizeiinspektion Beschwerden über Jugendliche ein, die in der Innenstadt von Hachenburg Mülltonnen umwerfen würden. Sachdienliche ...