Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung durch Graffiti

Stadtgebiet Baumholder (ots) - Im Stadtgebiet Baumholder konnten mehrere Tatorte festgestellt werden, an denen Gebäude, Schaukästen, oder ähnliches mittels Farbschmierereien in Form von Graffiti beschädigt wurden. Insgesamt wurden bisher acht Örtlichkeiten bekannt. An den Örtlichkeiten war jeweils ein Schriftzug "AKVA" oder "AKUA" aufgesprüht worden. Täterhinweise sind bisher nicht vorhanden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 06783-9910 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Baumholder

Sankt-Hubertus-Straße 1
55774 Baumholder
Telefon: 06783-991-0
Telefax: 06783-991-50
pibaumholder@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pibaumholder

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier

Das könnte Sie auch interessieren: