Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Ladendiebstahl

Twitter PI FT
Twitter PI FT

Frankenthal (ots) - Am 11.08.2018, um 14:15 Uhr, wird ein 15-jähriger Frankenthaler durch den Ladendetektiv eines Drogeriemarktes in der Wormser Straße in Frankenthal beim Diebstahl eines Parfums im Wert von 120 Euro beobachtet. Der Jugendliche kann bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten werden. Ermittlungen haben ergeben, dass der 15-Jährige bereits am 08.08.2018 ein Parfum gestohlen hat. Der Jugendliche wurde im Anschluss einem Erziehungsberechtigten überstellt. Im selben Zeitraum ereignet sich ein weiterer Diebstahl in dem Drogeriemarkt. In diesem Fall steckt ein 34-jähriger Wormser ein Parfum im Wert von 136 Euro in seine Tasche, während sein 31-jähriger Begleiter Schmiere steht. Die beiden Ladendiebe können einer weiteren Polizeistreife übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233/3130
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: