Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Limburgerhof - Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Limburgerhof (ots)

In der Kirchenstraße kam es am Freitag, gegen 17:10 Uhr, zu einer Unfallflucht. Ein PKW streifte einen, am rechten Fahrbahnrand parkenden, PKW und entfernte sich unerlaubt. Durch eine aufmerksame Zeugin wurde das Kennzeichen des Verursachers notiert. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-0
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 12.08.2018 – 07:52

    POL-PDLU: Böhl-Iggelheim - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Böhl-Iggelheim (ots) - Am 10.08.2018 fuhr ein 57-jähriger Rollerfahrer, gegen 20:40 Uhr, den Waldweg in Höhe des Wertstoffhofes. Er stürzte mit seinem Mofa-Roller und zog sich Verletzungen im Gesicht und am Unterarm zu. Bei ihm konnte ein Promillewert von 2,02 festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 12.08.2018 – 07:50

    POL-PDLU: Mutterstadt - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Mutterstadt (ots) - Am Freitag, gegen 20:20 Uhr, ereignete sich in Mutterstadt ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelec. Der 22-jährige PKW-Fahrer befuhr die Ludwigshafener Straße und überholte einen 65-jährigen Pedelec-Fahrer. Da er jedoch nach rechts abbiegen wollte, unterbrach er den Überholvorgang, blieb stehen und wollte den Pedelec-Fahrer ...