Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mutterstadt - Verkehrsunfall mit verletzter Person

Mutterstadt (ots)

Am Freitag, gegen 20:20 Uhr, ereignete sich in Mutterstadt ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelec. Der 22-jährige PKW-Fahrer befuhr die Ludwigshafener Straße und überholte einen 65-jährigen Pedelec-Fahrer. Da er jedoch nach rechts abbiegen wollte, unterbrach er den Überholvorgang, blieb stehen und wollte den Pedelec-Fahrer passieren lassen. Dieser fuhr jedoch auf das Fahrzeugheck auf, stürzte und erlitt Verletzungen. Bei dem PKW-Fahrer konnte Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden, ein Test ergab 0,16 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-0
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen