Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Böhl-Iggelheim - Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Böhl-Iggelheim (ots) - Am 10.08.2018 fuhr ein 57-jähriger Rollerfahrer, gegen 20:40 Uhr, den Waldweg in Höhe des Wertstoffhofes. Er stürzte mit seinem Mofa-Roller und zog sich Verletzungen im Gesicht und am Unterarm zu. Bei ihm konnte ein Promillewert von 2,02 festgestellt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-0
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: