PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

25.02.2019 – 12:02

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diez - Einbrüche in Schuppen

65582 Diez (ots)

Im Zeitraum 19. bis 22. Februar wurden mehrere Schuppen/Gartenhäuschen im Bereich "In der Au" in Diez aufgebrochen. Bis dato wurden der Polizei fünf Taten angezeigt. Hierbei waren überwiegend Sachschäden an den Türen zu verzeichnen. Die PI Diez bittet etwaige Zeugen oder Hinweisgeber, ihre Beobachtungen unter der Rufnummer 06432/6010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diez
Tel.: 06432/6010
E-Mail: pidiez@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur