Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betrunken, aber dafür ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Altenkirchen (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Sonntag, den 17.03.2024 wurden die Polizeibeamten gegen 00:15 Uhr auf einen Fahrzeugführer aufmerksam, der vorab mit einem Pkw das Gelände einer Tankstelle in Altenkirchen befuhr und hierbei beinahe gegen eine Zapfsäule und einen Bordstein stieß. Beim Erkennen des Streifenwagens verließ der 39 Jahre alte Fahrzeugführer seinen Pkw und begab sich hinter das Tankstellengelände. Dort verbarg er sich hinter einer Hauswand und stellte sich schlafend. Erst auf mehrfache Ansprache reagiert der Mann. Hierbei wurde festgestellt, dass der 39-jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Im Zuge der Ermittlungen wurde festgestellt, dass der Fahrer gar nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war, da er in der Vergangenheit bereits wegen diversen Verkehrsvergehen in Erscheinung getreten ist. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.03.2024 – 02:05

    POL-PDNR: Diebstahl eines Motorradhelmes

    Altenkirchen (ots) - Am Samstag, den 16.03.2024, in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 22:30 Uhr kam es zu einem Diebstahl im Bereich des Bahnhofes Altenkirchen. Der Geschädigte Jugendliche stellte sein Kleinkraftrad im Bereich des Bahnhofes Altenkirchen, in der Nähe der Wohnmobilparkplätze ab, legte seinen Motorradhelm und seine Motorradhandschuhe auf dem Trittbrett des Zweirades ab und überdeckte diese mit seiner ...

  • 16.03.2024 – 08:41

    POL-PDNR: Pressebericht Polizeiinspektion Betzdorf 15.03.2024

    Betzdorf (ots) - 1. Verkehrsunfallflucht in Rosenheim Tatort: Betzdorfer Str., 57520 Rosenheim Tatzeit: Freitag, den 15.03.2024 07:18 Uhr Tathergang: Zum o.g. Zeitpunkt kam es in der Ortslage Rosenheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein PKW und ein LKW-Gespann passierten zeitgleich die Engstelle in Höhe der Abbiegung Elkenroth. Um einen Zusammenstoß zu verhindern ...

  • 15.03.2024 – 21:47

    POL-PDNR: Wissen - zwei Wohnwagen aufgebrochen

    Wissen (ots) - Im Zeitraum vom 03.03.2024 bis zum Freitag, 15.03.2024, wurden zwei Wohnwagen aufgebrochen, die in Wissen in der Koblenzer Straße auf dem Gelände neben einer Tankstelle abgestellt waren. Aus den Wohnwagen wurde Elektrogeräte und Werkzeuge entwendet. Wer Hinweise auf die noch unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiwache Wissen unter der Telefonnummer 02742/ 9350 oder per Mail ...