Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrzeugführer ohne Führerschein und unter der Einwirkung von Alkohol aus dem Verkehr gezogen.

Breitscheidt (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Altenkirchen in der Nacht des 14.01.2024 einen 44 jährigen PKW-Führer in der Ortslage Breitscheidt anhalten und einer Verkehrskontrolle unterziehen. Bei dem Fahrzeugführer konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden, welcher durch die Durchführung eines entsprechenden Alkoholtestes bestätigt wurde. Neben der absoluten Fahruntüchtigkeit konnte zusätzlich festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Dem 44 jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen

Telefon: 02681/9460
E-Mail: pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.01.2024 – 13:39

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Dierdorf (ots) - Am 12.01.2024 befuhr die 40-jährige Fahrerin eines PKW Peugeot gegen 15:00 Uhr die Landesstraße 258 in Fahrtrichtung Dierdorf. Aufgrund Ablenkung geriet sie zunächst auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Infolge des Gegenlenkens kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Leitpfosten, drehte sich durch Auffahren im Straßengraben und kippte auf die linke Fahrzeugseite. Der PKW kam an ...

  • 13.01.2024 – 02:27

    POL-PDNR: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Neuwied (ots) - Am Dienstag, dem 09.01.2024 kam es gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Dierdorfer Straße (Neuwied) in Höhe der dortigen Apotheke. Eine PKW-Führerin musste ihr Fahrzeug verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, ein dahinterfahrender Fahrradfahrer versuchte im Anschluss zwischen dem stehenden PKW und am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen entlang zu fahren und beschädigte hierbei das ...

  • 12.01.2024 – 21:30

    POL-PDNR: Ladendieb im Penny Markt Hamm (Sieg)

    Hamm (Sieg) (ots) - Am 12.01.2024 um 17:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Altenkirchen mitgeteilt, dass eine männliche Person im Penny Markt in Hamm (Sieg) diverse Lebensmittel entwendet haben soll. Die Person habe fluchtartig den Laden verlassen und konnte auch durch hinterhereilende Kunden nicht gestellt werden. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der 42 jährige obdachlose Mann durch Polizeibeamte ...