Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Hinweis auf verdächtigen Pkw-Insassen

Rheinbreitbach (ots)

Am Montagmorgen meldeten besorgte Bürger der Linzer Polizeiinspektion, dass ein Mann in einem parkenden Pkw in der Ortslage Alkohol konsumiere. Man befürchtete eine folgende Trunkenheitsfahrt. Beamte der Polizeiinspektion konnten den 50-jährigen Fahrzeugnutzer antreffen. Es handelte sich um einen Arbeiter, der sich in den letzten Tagen in Rheinbreitbach aufhielt und den Pkw als Schlafstätte nutzte. Da das Fahrzeug fahruntüchtig war, bestätigte sich die Gefahr einer bevorstehenden Fahrt nicht. Der Mann gab glaubhaft an, dass das Fahrzeug am Abend abgeschleppt werde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
EPHK Veit Doll

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.10.2023 – 07:49

    POL-PDNR: Intensivtäter wiederholt festgenommen

    Rheinbrohl (ots) - Am Montagabend konnte ein hinreichend polizeibekannter 29-jähriger Intensivtäter am Bahnhof Rheinbrohl festgenommen werden, der zuvor per Haftbefehl gesucht wurde. Die Verhaftung konnte dieser anschließend gegen Bezahlung eines Ordnungsgeldes wieder abwenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz/Rhein Pressestelle Telefon: 02644-943-0 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei ...

  • 16.10.2023 – 20:07

    POL-PDNR: Presseerstmeldung zum Wohnhausbrand

    Döttesfeld OT Breitscheid (ots) - Gegen 19:20 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in Döttesfeld OT Breitscheid alarmiert. Nach aktuellem Stand kam es zu keinem Personenschaden. Die Löscharbeiten dauern derzeit noch an. Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, wird unaufgefordert nachberichtet. Wir bitten von weiteren Anfragen abzusehen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/952-0 ...

  • 16.10.2023 – 16:08

    POL-PDNR: Altenkirchen - Festnahme nach Raubüberfall auf Lotto-Geschäft

    Altenkirchen (ots) - (Nachtrag zu Auftrag Nr. 5190224) Nach dem Raubüberfall in Altenkirchen am 16.10.2023 erkannte eine Zeugin gegen 12:00 Uhr im Stadtgebiet eine Person eindeutig wieder, von der sie zuvor überfallen worden war. Hinzugerufene Polizeibeamte konnten den Mann sofort festnehmen. Durch die ermittelnden Beamten der Kriminalinspektion Betzdorf begannen nun ...