Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Niederhombach - Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Niederhombach (ots)

Am 17.07.2023, gegen 12:00 Uhr befuhr ein 89-jähriger Pkw-Fahrer die Landesstraße 278 aus Niederhombach kommend in Richtung Gebhardshain. Ein 29-jähriger Fahrer eines Traktors wollte zu diesem Zeitpunkt mit seinem Gefährt aus einem Wirtschaftsweg auf die Landesstraße einfahren. Dabei nutzte er den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Bei dem Manöver übersah er den herannahenden Pkw. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei der Pkw erheblich beschädigt wurde. Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiwache Wissen (Sieg)
PHK Frank Reifenrath
Telefon: 02742-9350


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.07.2023 – 07:44

    POL-PDNR: Schlägerei auf der B62 in Betzdorf

    Betzdorf (ots) - Am 17.07.2023 kam es gegen 19:30 Uhr auf der B62 am Struthof in Betzdorf zu einem Körperverletzungsdelikt. Nach aktuellem Erkenntnisstand hatte ein alkoholisierter Mann mehrere Fahrzeugführer an der Lichtzeichenanlage der Kreuzung Kirchener Straße (B62) / Struthofstraße nach Feuer für seine Zigarette gefragt. Dem Fahrzeugführer eines silbernen Transporters missfiel dies offensichtlich, weswegen er ...

  • 18.07.2023 – 07:41

    POL-PDNR: Wissen (Sieg) - Fahrzeug zweimal beschädigt- Unfallverursacher geflüchtet

    Wissen (Sieg) (ots) - Am 30.06.2023 und am 07.07.2023, jeweils zwischen 08:00-12:00 Uhr wurde einem 20-jährigem Fahrer sein schwarzer Pkw BMW Z4 beschädigt. Der Mann hatte das Fahrzeug im unteren Parkdeck der Parkanlage Im Buschkamp abgestellt. Die Unfallverursacher entfernten sich von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen. Hinweise ...

  • 18.07.2023 – 07:31

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Kirchen (Sieg) (ots) - Am 17.07.2023 gegen 17:20 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz des Kaufland in Kirchen geparkter PKW durch ein anderes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Nach Angaben des geschädigten Fahrzeugnutzers erinnere er sich an ein neben seinem PKW geparkten, weißen Transporter, der möglicherweise verantwortlich sein könnte. Wer kann Angaben zum Unfallgeschehen oder sonstige, sachdienliche Angaben machen? ...