Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Versuchter Betrug durch WhatsApp Nachricht

Kasbach-Ohlenberg (ots)

Am Donnerstagnachmittag erhielt eine 70-jährige Frau aus Ohlenberg eine WhatsApp Nachricht ihrer angeblichen Tochter. Unter dem bekannten Modus Operandi wurde der Frau mitgeteilt, dass die Tochter eine neue Handy Nummer habe und es solle dringend ein Anhang geöffnet werden. Dies unterließ die Frau und meldete sich bei der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 17.11.2022 – 20:39

    POL-PDNR: Durchgeschmorter Lüfter führt zu Feuerwehreinsatz

    Vettelschoß (ots) - Am 17.11.2022 wurden Feuerwehr und Polizei gegen 19:30 Uhr aufgrund von Brandgeruch nach Vettelschoß alarmiert. In einem Gebäudeteil eines Mehrparteienhauses konnte die Feuerwehr bei der Erkundung einen Deckenlüfter feststellen, der aufgrund eines technischen Defektes durchgeschmort war. Der defekte Lüfter wurde vor Ort ausgebaut, sodass keine weiter Gefahr bestand. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.11.2022 – 16:32

    POL-PDNR: Zerkratzter PKW in der Torneystraße

    Neuwied-Torney (ots) - Am Donnerstag, den 17.11.2022 zwischen 07:20 Uhr - 08:33 Uhr, wurde ein ordnungsgemäß geparkter PKW in der Torneystraße Neuwied auf Höhe der Einmündung Ostpreußenstraße vorsätzlich beschädigt. Während die Geschädigte beim Arzt war, wurde der Lack ihres PKW über die gesamte Fahrerseite zerkratzt. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei zu melden. Rückfragen bitte an: ...

  • 17.11.2022 – 10:32

    POL-PDNR: Ladendiebstahl

    Bad Hönningen (ots) - Am Dienstagmorgen wurde eine bislang unbekannte Frau dabei beobachtet, wie sie im Aldi-Markt eine Flasche Wodka aus dem Regal nahm, diese öffnete und daraus trank. Im Anschluss stellte sie die Flasche wieder in das Regal. Zuvor war die Kundin aufgefallen, als sie die gesamte Ware nicht bezahlen konnte und ein Teil zurück geben musste. Weiterhin bat sie um Bestellung eines Taxi, welches dann wieder storniert werden sollte. Die Frau konnte den Markt ...