Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Frontalzusammenstoß mit eingeklemmter Person

Linz am Rhein (ots)

Am Freitagmittag gegen 13Uhr kam es auf der L253 zwischen den Ortschaften Kasbach-Ohlenberg und Kretzhaus zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW. Beide Fahrzeugführer wurden schwer- aber nciht lebensbedrohlich verletzt, einer der Beteiligten war zunächst in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden.

Die L253 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr war mit 37 Kräften im Einsatz.

Die weiteren Ermittlungen werden durch die Polizeiinspektion Linz am Rhein durchgeführt.

Rückfragen unter der 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz.wache@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Linz am Rhein

Telefon: 02644-9430
www.polizei.rlp.de/pilinz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 02.09.2022 – 10:32

    POL-PDNR: Verkehrsunfall Alkoholeinfluss

    Linz (ots) - Am 01.09.22, gegen 22:14 Uhr, kam es in Linz, Asbacher Straße zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 25jährige Fahrzeugführerin kam aufgrund hohem Alkoholgenuss nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Pkw. Der Fahrzeugführerin wurde einen Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet. ...

  • 02.09.2022 – 10:23

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Unfallflucht, Gargentor beschädigt

    Bad Hönningen (ots) - Am 01.09.2022 kam es in der Zeit vom 13:50 Uhr und 14:37 Uhr in Bad Hönningen, Hofstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer prallt mit seinem Fahrzeug gegen ein Garagentor, so dass dieses aus der Verankerung gerissen wurde. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. Sachdienliche ...

  • 02.09.2022 – 09:09

    POL-PDNR: Durch umsichtiges Verhalten älterer Dame vor Betrug bewahrt

    Neuwied (ots) - Neuwied - Am 01.09.2022 wurde gegen 16:20 Uhr eine 90jährige Dame Opfer eines versuchten Enkeltrick-Betruges. Die Geschädigte erreichte ein Anruf, in in welchem ihr vermeintlicher Enkel sie um die Zahlung von 9000EUR gebeten habe. Hintergrund sei der Kauf eines Elektroautos in Bonn. Er habe bereits 10.000EUR angezahlt und sofern er den Restbetrag ...