Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wohnungsdurchsuchung bei Drogendealer

Linz/Rhein (ots)

Durch einen Hinweis erlangte die Linzer Polizei Kenntnis von einem Drogendealer aus Linz am Rhein, der Betäubungsmittel verkaufen würde. Nachdem über die Staatsanwaltschaft Koblenz ein Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht Koblenz erwirkt wurde, wurde die Wohnung eines 41-jährigen Linzers durchsucht. Hierbei konnten neben Amphetaminen und Cannabis auch diverse Utensilien aufgefunden werden, die den Handel mit den Betäubungsmitteln untermauern. Hierzu wurde u.a. auch das Mobiltelefon, zwecks Auswertung, beschlagnahmt. Anschließend wurde der Beschuldigte zur Dienststelle verbracht, wo er einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein
Pressestelle

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.05.2022 – 11:01

    POL-PDNR: Wohnungsdurchsuchung - Auffinden Kokain/Cannabis

    Sankt Katharinen (ots) - Am frühen Samstagmorgen vollstreckten Beamte der Polizei Linz einen Durchsuchungsbeschluss auf Antrag des Amtsgerichts Koblenz. Es wurde die Wohnung eines amtsbekannten 25-jährigen Mannes aus Sankt Katharinen Hargarten aufgrund eines zuvor eigeleiteten Verfahrens durchsucht. Hierbei wurden Betäubungsmittel in Form von Cannabis und Kokain aufgefunden und sichergestellt. Rückfragen bitte an: ...

  • 07.05.2022 – 10:15

    POL-PDNR: Unfallflucht/Fahrer ohne Fahrerlaubnis

    Unkel, Bahnhofstraße (ots) - Donnerstagabend meldete sich eine Anwohnerin aus Unkel telefonisch bei der Polizei, da sie gehört habe, wie ein PKW mit quietschenden Reifen durch die Fritz-Henkel-Straße gerast sei. Anschließend habe es einen lauten Knall gegeben, wobei die Melderin vermutet, dass der PKW verunfallt ist. Die sofort entsandten Streifen konnten anschließend einen massiv beschädigten Laternenmast, sowie ...

  • 07.05.2022 – 09:52

    POL-PDNR: 2 Einbrüche in Kellerräume

    Linz/Rhein (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es zu Einbrüchen in die Keller von 2 Mehrfamilienhäusern in der Linzhausenstraße. In einem Fall brachen unbekannte Täter über ein Kellerfenster in die Kellerräume eines Mehrfamilienhaus ein. Im Weiteren gingen die/der Täter in die einzelnen verschlossenen Kellerräume der Bewohner, indem sie zuvor die Vorhängeschlösser aufbrachen und sich Zutritt ...