Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wochenendpressebericht

Neuwied (ots)

Im Berichtszeitraum kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizei Neuwied zu insgesamt sechs Verkehrsunfällen. Am Freitagabend beabsichtigte eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Neuwied im Industriegebiet einen PKW Mitsubishi einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Noch bevor das Fahrzeug anhielt, kam der 20jährige Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Während der Fahrer selbst unverletzt blieb, zog sich sein Beifahrer eine leichte Verletzung zu. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Am Samstagabend wurden zwei junge Männer im Alter von 16 bzw. 18 Jahren beim Verlassen des Kauflands Neuwied von einer 20köpfigen Personengruppe provoziert und bedrängt. Der 16jährige wurde in Folge dessen aus der Gruppe heraus durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt. Anschließend entfernte sich die Personengruppe unerkannt. Hinweise bitte an die Polizei Neuwied, Tel. 02631/8780, od. pineuwied@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 20.02.2022 – 08:08

    POL-PDNR: Pressesofortmeldung der Polizei Betzdorf / Brandalarmauslösung im Pflegeheim

    Betzdorf (ots) - In den frühen Morgenstunden kam es zu einer Auslösung der Brandalarmanlage im Altenwohnheim "Mutter Theresa" in Niederfischbach. Zur Zeit sind zahlreiche Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren und Rettungsdiensten sowie der Polizei Betzdorf vor Ort im Einsatz. Durch den Brand wurden mehrere Personen verletzt. Eine davon schwer. Der gesamte ...

  • 20.02.2022 – 07:05

    POL-PDNR: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Hönningen (ots) - Am Samstag, 19.02.2022 gg. 19:40 Uhr konnte durch eine Streife der Polizei Linz am Rhein ein 36jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Pkw im Schlossweg in Bad Hönningen festgestellt werden, der sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte. Auf Grund der vor Ort erlangten Erkenntnisse, wurde im Anschluss eine Blutprobe genommen und die Weiterfahrt untersagt. Rückfragen ...

  • 20.02.2022 – 03:30

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    St. Katharinen (ots) - Am Samstag, den 19.02.2022 kam es gegen 23:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in St. Katharinen, Ortsteil Notscheid. Der Unfallverursacher befuhr mit eingeschaltetem Fernlicht die Hochstraße in Fahrtrichtung Vettelschoß und kam aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender PKW musste nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam der ...