Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw überschlägt sich bei Weyerbusch

Weyerbusch (ots)

Auf der L 276 bei Weyerbusch ereignete sich am Mittwochabend, 04.08.2021, um 21:15 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem beide Pkw-Insassen schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der 20 Jahre alte Fahrer eines Pkw Mercedes geriet aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve hinter Kraam in Richtung Weyerbusch nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf einer Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand. An dem Pkw entstand Totalschaden. Da Sprit auslief, wurden die Freiwillige Feuerwehr von Weyerbusch sowie Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde des Kreises Altenkirchen verständigt. Die beiden verletzten Insassen wurden nach Versorgung durch den Notarzt vom Deutschen Roten Kreuz in verschiedene Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.08.2021 – 14:53

    POL-PDNR: Zeugensuche - gestürzter Radfahrer an der Eishalle

    Neuwied (ots) - Am Mittwoch, 04.08.2021, wurde der Polizei Neuwied gegen 13.00 Uhr ein gestürzter Radfahrer in der Andernacher Straße in Neuwied, in Höhe der Eishalle, gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Fahrradfahrer, ein 41jähriger Mann aus Engers, vermutlich ohne Fremdeinwirkung gestürzt ist. Der Mann war bei Eintreffen des Rettungsdienstes nicht ...

  • 04.08.2021 – 14:04

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Linz am Rhein (ots) - Am Dienstagabend beobachtete eine Besatzung der Polizeiinspektion Linz, dass ein vorausfahrender Pkw plötzlich angehalten wurde und der Fahrzeugführer hektisch auf den Rücksitz sprang. Im Rahmen der Kontrolle gab der 45-jährige Mann aus Essen an, ein Bekannter sei gefahren. Da die Polizisten den Ablauf zuvor beobachten konnten, kam der Mann mit der Ausrede nicht davon. Wie die Beamten ...