Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallfluchten auf der B256

Flammersfeld / Obernau (ots)

In den frühen Morgenstunden des 10.04.2021 ereigneten sich gleich zwei Verkehrsunfallfluchten auf der Bundesstraße 256, im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Altenkirchen.

Gegen 06:00 Uhr geriet ein dunkles Fahrzeug mit polnischem Kennzeichen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug leicht zusammen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher. Die Unfallörtlichkeit befand sich Ortsausgang Flammersfeld in Fahrtrichtung Horhausen, in der ersten Linkskurve.

In der Zeit von 06:20 Uhr bis 06:45 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Schild einer Verkehrsinsel auf der B 256 in der Ortschaft Obernau. Durch die Feststellungen vor Ort, ist von einer starken Beschädigung des verursachenden Fahrzeugs auszugehen.

Etwaige Zeugen oder Personen die Hinweise zu den genannten Vorfällen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Altenkirchen in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Hochstraße 30, 57610 Altenkirchen
Telefon: 02681 9460
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.04.2021 – 09:20

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 10.04.2021

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Sachbeschädigung zwischen 08.04.2021, 15.00 h, und 09.04.2021, 14.00 h, in Betzdorf, Industriestraße Von bislang unbekannten Tätern wurden mehrere Fahrzeuge eines Autohauses, die auf dem Parkplatz des ehemaligen Betonwerkes abgestellt waren, beschädigt. Hier wurden die Außenspiegel abgetreten bzw. abgebrochen. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen der Tat und ...

  • 10.04.2021 – 03:31

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Verletztem

    Altenkirchen (Westerwald) (ots) - Am 09.04.2021 kam es auf der B 256 zwischen Eichen und Bruchermühle zu einem Verkehrsunfall mit Verletztem. Der 53-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades hatte im Bereich einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit der dortigen Schutzplanke kollidiert. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand und ...

  • 09.04.2021 – 19:07

    POL-PDNR: Brand eines Thuja-Strauches in Malberg

    Malberg (ots) - Am 09.04.2021 wird um 16:30Uhr wird der Polizeiinspektion Betzdorf der Brand eines Einfamilienhauses gemeldet. Vor Ort stellte sich die Sachlage harmloser dar. Die Ermittlungen ergaben, dass der 59- jährige Hauseigentümer unmittelbar neben einem Thuja- Strauch einen Grill entzünden wollte. Die Flammen schlugen jedoch auf den Strauch über und setzten diesen in Brand. Der Hauseigentümer versuchte den ...