Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Alsdorf- Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

Alsdorf (ots)

Am 25.03.2021, gegen 06:40 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die Hauptstraße in der Ortslage Alsdorf von Betzdorf kommend. Unmittelbar nach einer Kurve kam der Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Unfallursächlich dürfte nach ersten Ermittlungen eine internistische Problematik beim Fahrer gewesen sein; dieser wurde vom Rettungsdienst schwerverletzt ins Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde vom Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.03.2021 – 15:43

    POL-PDNR: Taschendiebstahl

    Unkel (ots) - Am Mittwochvormittag wurde einer 67-jährigen Frau in einem Discounter in Unkel ihre Geldbörse entwendet und Bargeld entnommen. Die Geldbörse wurde später von einem Mitarbeiter in einem Regal aufgefunden. In den letzten Wochen wurden der Polizeiinspektion Linz vermehrt Taschendiebstähle in Supermärkten der Region Unkel und Rheinbreitbach gemeldet. Die Polizei möchte die Bürger sensibilisieren, keine Taschen mit Geldbörsen oder sonstige Wertgegenstände ...

  • 24.03.2021 – 15:35

    POL-PDNR: Betäubungsmittel weggeworfen

    Bad Hönningen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 18:30 Uhr, erkannten Polizisten der Polizeiinspektion in Linz bei ihrer Streifenfahrt, dass ein junger Mann in der Bischof-Stradmann-Straße in Bad Hönningen bei erkennen des Streifenwagens etwas wegwarf. Nachdem der Mann angehalten werden konnte, schauten die Beamten nach, es handelte sich um Betäubungsmittel. Auch bei ihm wurden weitere Betäubungsmittel und ein Joint ...

  • 24.03.2021 – 15:29

    POL-PDNR: Randalierende Person / Hausfriedensbruch

    Bruchhausen (ots) - Am Dienstagabend, gegen 19:00 Uhr, wurde die Linzer Polizei zu einem landwirtschaftlichen Betrieb in Bruchhausen gerufen. Hier war ein Mann auf dem Gelände aufgefallen, der weder zur Familie, noch zu den berechtigten Personen der Pferdestallungen gehörte. Als er angesprochen wurde, versuchte er zu fliehen, konnte aber vor Ort von Anwesenden, bis zum Eintreffen der Polizei, festgehalten werden. Auch ...