Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

57537 Hövels, Mittelstr. 4a (ots)

Am Mi., 10.03.2021, 14:52 Uhr, befuhr ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Transporter, die Mittelstr. aus Richtung Bergstr. kommend in Richtung Grubenweg. In Höhe Haus-Nr. 4 a streifte er vermutlich infolge Unachtsamkeit den rechtsseitig neben der Straße geparkten VW Transporter eines 50-jährigen Fahrzeughalters. Die beiden Fahrzeuge berührten sich an den Außenspiegeln, wobei am VW Transporter der Glaseinsatz beschädigt wurde. Am Transporter des Unfallverursachers wurde das Spiegelgehäuse abgerissen. Dieser entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Eine 28-jährige Zeugin beobachtete zwar nicht unmittelbar das Unfallgeschehen, sah jedoch das liegengebliebene Spiegelgehäuse und kurze Zeit später den vorbeifahrenden Transporter, an dem dieses Gehäuse fehlte. Die Zeugin notierte sich das ortsfremde Kennzeichen des unfallverursachenden Transporters und informierte den 50-jährigen Geschädigten. Unmittelbare Ermittlungen der örtlichen Dienststelle am Halterwohnsitz blieben erfolglos. Dort wurde niemand angetroffen. Gegen 17.40 Uhr wurden das Fahrzeug, ein Transporter Ford Transit, und der 22-jährige Unfallverursacher in Wissen angetroffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 11.03.2021 – 00:54

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Altenkirchen (ots) - Am 09.03.2021 kam es gegen 16:50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Kölner Straße in Altenkirchen in Höhe der ehemaligen "Süße Ecke". Der Geschädigte parkte seinen schwarzen Opel Vivaro ordnungsgemäß auf dem neben der Fahrbahn befindlichen Parkstreifen. Anschließend verließ er sein Fahrzeug und konnte noch im Weggehen beobachten wie der Fahrer eines unmittelbar vor ihm geparkten, weißen Ford Kuga mit diesem rückwärts gegen ...

  • 10.03.2021 – 14:09

    POL-PDNR: vollendeter Betrug durch einen falschen Polizeibeamten

    Altenkirchen-Honneroth (ots) - Ein 84jähriger Geschädigter wurde am 09.03.2021 gegen 15 Uhr durch eine bislang unbekannte Person angerufen. Der Anrufer gab sich als Beamter der Kriminalpolizei Betzdorf aus. Dem Geschädigten wurde suggeriert, dass man im Altenkirchener Stadtteil Honneroth derzeit wegen Geldwäsche ermittelt. Der Anrufer fragte den Geschädigten wie viel Geld er auf dem Konto habe. Er wurde letztlich ...

  • 10.03.2021 – 10:18

    POL-PDNR: Fahrraddiebstahl

    Rheinbreitbach (ots) - Am Dienstagabend, gegen 17:20 Uhr, wurden an einem Discounter in Rheinbreitbach zwei hochwertigen Mountainbikes entwendet. Die beiden jugendlichen Freunde stellten ihre Räder am dortigen Fahrradständer ab und verschlossen sie mit einem Fahrradschloss. Nach einem kurzen Aufenthalt im Supermarkt wurden die Räder entwendet. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...