Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kleinkraftradfahrer

57537 Wissen, Holschbacher Str. /Morsbacher Str. (ots)

Ein 20-jähriger Fahrzeugführer befuhr am Mi., 03.02.2021, gegen 14:15 Uhr mit seinem Kleinkraftrad Tauris die Morsbacher Str. (L 278) aus Richtung Morsbach kommend in Richtung Wissen. An der Einmündung der Holschbacher Straße wollte er in diese nach rechts einbiegen. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit rutschte das Hinterrad auf der nassen Fahrbahn weg und er kam dadurch zur Fall. Bei dem Sturz verletzte er sich leicht und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Am Kleinkraftrad entstand Sachschaden. Der 20-Jährige konnte nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen und war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.02.2021 – 13:46

    POL-PDNR: Kirchen- Geschwindigkeitskontrollen der Polizei Betzdorf

    Kirchen (ots) - Am 02.02.2021, im Zeitraum 16:00 bis 22:00 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf mehrere Geschwindigkeitskontrollen durch. An der L 280 zwischen Kirchen und Niederfischbach, Höhe Abfahrt Wehbach, wurde eine Messung durchgeführt. Die Geschwindigkeit ist dort außerhalb geschlossener Ortschaften auf 70 km/h begrenzt. Es wurden 8 ...

  • 03.02.2021 – 13:17

    POL-PDNR: Daaden- Mehrere Gebäude mit Graffiti beschmiert

    Daaden (ots) - Im Tatzeitraum 02.02.2021, 06:00 bis 08:00 Uhr wurden mehrere Gebäudefassaden im Ortskern von Daaden mit Farbe beschmiert. Das Bürgerhaus, die katholische Kirche sowie ein Geschäftshaus waren Ziele der bisher unbekannten Täter. Erste Ermittlungen durch den federführenden Einsatz des Polizeibezirksdienstes Daaden führte zu einer Gruppe Jugendlicher, die in Tatortnähe angetroffen werden konnten. Die ...

  • 03.02.2021 – 13:08

    POL-PDNR: Daaden- Verkehrsunfall beim Parkvorgang

    Daaden (ots) - Am 02.02.2021, gegen 09:00 Uhr wollte ein 35-jähriger Fahrer mit seinem Pkw am Parkplatz "Im Schützenhof" im Ortsbereich Daaden rückwärts einparken. Dabei touchierte er den Pkw einer 29-jährigen Frau, die ihr Fahrzeug bereits abgestellt hatte. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen von insgesamt ca. 2000EUR. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg) PHK ...