Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall und leicht verletzt

Vettelschoß (ots)

Am Freitag, 30.10.2020 gg. 22:48 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 253 Höhe Vettelschoß. Der alleinbeteiligte 26jährige Fahrzeugführer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und beschädigte hierdurch sein Fahrzeug und verletzte sich dabei selbst leicht. Zur Abklärung der Verletzung musste er in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Linz am Rhein
PHK Otter
Telefon: 02644-943-111

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.11.2020 – 10:19

    POL-PDNR: Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Ockenfels (ots) - Am Freitag, 30.10.2020 gg. 18:40 Uhr kam es in Ockenfels in der Talstraße zu einem Einbruchsversuch. Der Täter versuchte mit einem Hebelwerkzeug die Balkontür eines Einfamilienhauses im rückwärtigen Bereich aufzuhebeln. Der Hausbesitzer war zu diesem Zeitpunkt zu Hause und wurde auf das Vorhaben des Täters aufmerksam. Nachdem er die Beleuchtung eingeschaltet hatte, ließ der Täter von seinem ...

  • 01.11.2020 – 10:18

    POL-PDNR: Ladendiebstahl im REWE

    Bad Hönningen (ots) - Am Donnerstag, 29.10.2020 gg. 15:11 Uhr kam es im REWE-Einkaufsmarkt in Bad Hönningen zu einem Ladendiebstahl. Der 20jährige Täter war dort in der Vergangenheit bereits mehrfach durch Diebstähle aufgefallen und hatte deswegen auch ein Hausverbot. Jetzt erwarten ihn die nächsten Anzeigen wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch. Rückfragen bitte an: Polizei Linz am Rhein PHK Otter Telefon: 02644-943-111 Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: ...

  • 01.11.2020 – 10:15

    POL-PDNR: Aufmerksame Nachbarin

    Bad Hönningen (ots) - Am Freitag, 30.10.2020 gg. 15:09 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin aus Bad Hönningen darüber informiert, dass sie sich Sorgen um ihre ältere Nachbarin machen würde, sie habe eine unverständliche Sprachnachricht auf ihrem Anrufbeantworter hinterlassen, welche die Zeugin stutzig werden ließ. Eine Nachschau und Klingeln führten nicht zum Erfolg. Die Polizei konnte durch ein offenstehendes Fenster in die Wohnung gelangen. In Folge konnte die ...