Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Nach Unfall in der Alteck flüchtet der alkoholisierte Autofahrer

Neuwied (ots)

In der Nacht zum Sonntag befuhr ein 36jähriger Autofahrer aus Puderbach die Strecke in der Alteck in Richtung Anhausen. Auf der regennassen Fahrbahn kam er in einer Linksurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Leitplanke. Dann kümmerte er sich jedoch nicht um den entstandenen Schaden sondern fuhr weiter. Später konnte der Verantwortliche durch die Polizei in Straßenhaus ermittelt werden. Dabei stellten die Beamten fest, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alko-Test ergab einen Wert von 2,24 Promille. Die in einem solchen Fall obligatorische Sicherstellung des Führerscheins konnte nicht durchgeführt werden, weil der Puderbacher diesen wegen eines ähnlich gelagerten Falles bereits abgegeben hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 27.09.2020 – 08:35

    POL-PDNR: Betrunken mit Elektroroller unterwegs

    Neuwied-Niederbieber (ots) - Am Samstagmorgen fällt einer Streife der Polizei Neuwied in Niederbieber eine männliche Person auf, die mit einem neuartigen Elektroroller unterwegs war. Bei der Kontrolle fiel sofort ein deutlicher Alkoholgeruch auf. Der 50jährige aus Ehlscheid war mit einem Alko-Test einverstanden, der einen Wert von 2,61 Promille ergab. Deswegen wurde ihm auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen und ...

  • 27.09.2020 – 07:18

    POL-PDNR: Alsdorf(Sieg) - Verkehrsunfall mit überschlagenem Transporter

    Alsdorf(Sieg) (ots) - Am 26.09.2020, ca. 17:00 Uhr befährt der 25-jährige Fahrzeugführer mit seinem VW-Transporter die Landesstraße 280 aus Schutzbach kommend in Richtung Alsdorf(Sieg). In einer Linkskurve verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und kommt auf dem Dach zum Liegen. Es entsteht Totalschaden. ...

  • 27.09.2020 – 07:16

    POL-PDNR: Raser ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss

    Urbach (ots) - Am 26.09.2020 wurde durch Beamte der Polizei Straßenhaus mittags in der Ortslage Urbach eine Laserkontrolle zur Geschwindigkeitsüberwachung innerhalb geschlossener Ortschaften durchgeführt. Hierbei wurde ein 36-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Puderbach mit einer erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung gemessen und von den Beamten angehalten. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ...