Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

02.08.2020 – 09:01

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr in Asbach

Straßenhaus (ots)

Am 01.08.2020 meldete gegen 19:03 Uhr eine aufmerksame Passantin eine offensichtlich betrunkene Fahrzeugführerin auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Der betreffende PKW konnte angetroffen und kontrolliert werden. Die 31-jährige Fahrerin hatte reichlich Alkohol konsumiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,12 Promille. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634 / 9520
pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein