Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Neuwied für den 14.06.2020

Neuwied (ots)

   - Verkehrsunfälle -

Am 14.06.2020, gegen 16:50 ereignete sich auf der Rasselsteiner Straße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Hierbei fuhr ein nachfolgender 47jähriger Fahrzeugführer dem an einer Ampelanlage verkehrsbedingt stehenden zweiten PKW auf. Im Verlauf der Unfallaufnahme erkannten die Beamten beim Unfallverursacher körperliche Anzeichen für einen möglichen Schlaganfall. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde umgehend in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

   - Verkehrsüberwachung -

Bei Verkehrskontrollen im Stadtgebiet Neuwied ergaben sich gleich gegen zwei Fahrzeugführer Verdachtsmomente für einen möglichen Betäubungsmittelkonsum. Die jeweiligen Fahrten wurden vor Ort beendet, bei den Fahrzeugführern entsprechende Blutproben entnommen und entsprechende Verfahren eingeleitet.

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung getunter Fahrzeuge fielen den Beamten gleich drei Fahrzeuge mit teils erheblichen Veränderungen auf. Die Kontrollen bestätigten in allen Fällen die zuvor gewonnenen Verdachtsmomente. Bei den betreffenden Fahrzeugen kam es durch die Veränderungen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Die überwiegend jungen Fahrzeugführer müssen sich auf kostenintensive Verfahren einstellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 15.06.2020 – 08:59

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Hövels, B 62, Gemarkung Eisengarten (ots) - Am So., 14.06.2020, gegen 10:20 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw VW Golf die B 62 aus Richtung Betzdorf kommend in Richtung Wissen. In der Gemarkung "Eisengarten", kurz vor der Abzweigung nach Mittelhof, kam der 27-Jährige in einer leichten Linkskurve, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei starkem Regen und Aquaplaning, nach links von der ...

  • 14.06.2020 – 10:22

    POL-PDNR: Elkenroth; Kennzeichendiebstahl

    Elkenroth (ots) - An einem geparkten PKW in der Elisabethstraße in Elkenroth wurde in der Nacht zu Sonntag das Frontkennzeichen WW-AF 64 entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741-9260 www.polizei.rlp.de/pd.neuwied Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...