Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Jugendliche vom Baumstamm überrollt

Herdorf (ots)

Am 22.05.2020 kam es gegen 19:00Uhr zu einem ungewöhnlichen Unfall in einem Waldgebiet in Herdorf. Dabei wurde eine 17-jährige Läuferin von einem Baumstamm überrollt und verletzt. Dieser Baumstamm wurde einige Tage zuvor bei Forstarbeiten, oberhalb eines Waldweges, in einem steilen Hang abgelegt. Zum Unfallzeitpunkt löste sich der drei Meter lange und ca. 100kg schwere Baumstamm, rollte den Hang hinunter und überrollte die Läuferin. Diese kam anschließend mit mittelscheren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ermittlungen in dieser Sache dauert an.

Rückfragen bitte an:

PI Betzdorf

Telefon: 02741/926-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.05.2020 – 21:09

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz

    Altenkirchen (Westerwald) (ots) - Am Freitagnachmittag, 22.05.2020 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr war die 19-jährige Fahrerin eines weißen Kleinwagens in den Lebensmitteldiscountern LIDL und ALDI in der Kölner Straße in 57610 Altenkirchen (Westerwald) einkaufen und hatte ihr Fahrzeug für die Dauer der Einkäufe auf den jeweiligen Parkplätzen abgestellt. Erst später stellte sie fest, dass in der o.g. Zeit ein anderer ...

  • 23.05.2020 – 11:37

    POL-PDNR: Entwendeter PKW in Urbach

    Urbach (ots) - In der Nacht vom 22.05.2020 auf den 23.05.2020 kam es im Panoramaweg in Urbach zur Komplettentwendung eines weißen BMW 420d X-Drive. Das Fahrzeug verfügte über ein Keyless-Go-System, die Originalschlüssel wurden nicht entwendet. Der Gesamtschaden dürfte etwa 50.000,- Euro betragen. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: ...

  • 23.05.2020 – 11:01

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Herdorf (ots) - Am gestrigen Freitag fiel einer Streifenbesatzung der Polizei Betzdorf gegen 17 Uhr im Glockenfeld ein weißer Seat Leon auf, dessen Fahrer den Beamten hinlänglich bekannt war. Gegen den 34-jährigen aus Kirchen (Sieg) waren bereits mehrere Strafverfahren geführt worden, weil er notorisch Kraftfahrzeuge führt(e), ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Zur Verhinderung der Weiterfahrt wurde der Seat ...