Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

02.07.2019 – 15:06

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190702 - 705 Frankfurt-Gutleutviertel: Fahrraddieb festgenommen

Frankfurt (ots)

(em) In der vergangenen Nacht (01.-02.07.2019) konnte die Frankfurter Polizei dank einer aufmerksamen Zeugin einen 36-jährigen mutmaßlichen Fahrraddieb festnehmen.

Gegen 23.20 Uhr machte sich der Mann am Wiesenhüttenplatz an dem Schloss eines Fahrrads zu schaffen; mit Erfolg. Kurz darauf trat er mit dem Zweirad, und dem zerrissenen Spiralschloss, die Flucht an. Eine 22-jährige Frau hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei alarmiert, die den Dieb kurz darauf vorläufig festnahm. Das Fahrrad wurde sichergestellt und der 36-jährige Tatverdächtige nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Die Ermittlungen dauern nach wie vor an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main