Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brotmesser als Einbruchwerkzeug

POL-PPWP: Brotmesser als Einbruchwerkzeug
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Mit einem Brotmesser hat am Sonntag ein mutmaßlicher Einbrecher versucht, in der Pariser Straße eine Wohnungstür aufzubrechen.

Der 37-Jährige Wohnungsinhaber bemerkte gegen 15 Uhr verdächtige Geräusche an seiner Tür. Er schaute nach. Als der Hausherr die Tür öffnete stand ein Unbekannter vor ihm. Der Mann hatte ein Brotmesser in der einen und eine rostige Eisenstange in der anderen Hand. Offensichtlich hatte der Unbekannte versucht die Wohnungstür aufzubrechen. Als der mutmaßliche Einbrecher den Wohnungsinhaber vor sich sah, flüchtete er. Wortlos sei er in Richtung Kotten davongerannt.

Nach Zeugenangaben hat der Mann einen gebräunten Teint und einen Schnurrbart. Er sei mit einer schwarzen Mütze, einer schwarzen Steppjacke und schwarzen Jeans bekleidet gewesen.

Zeugen, die Hinweise geben können oder den Verdächtigen gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.11.2018 – 07:59

    POL-PPWP: Betrunkener Mann beschädigt vorbeifahrenden Pkw

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstag, 03.11.2018, gegen 18:20 Uhr, wurde zunächst eine Kneipenschlägerei in der Mannheimer Straße gemeldet. Einer der Beteiligten habe daraufhin die Gaststätte verlassen und sei in Richtung eines Autohauses davongerannt. Hierbei lief er in der Mannheimer Straße vor einen Pkw, der gerade noch bremsen und so einen Zusammenstoß mit dem Mann verhindern konnte. Der Fahrer stieg nunmehr aus ...

  • 04.11.2018 – 07:47

    POL-PPWP: Nach Personenkontrolle Betäubungsmittel beschlagnahmt

    Kaiserslautern (ots) - Am späten Samstagabend fiel einer Polizeistreife in der Nähe des Rathauses ein 38-jähriger Mann aus Kaiserslautern auf, der mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle des Mannes konnten in seinen Taschen größere Mengen Betäubungsmittel, eine Feinwaage sowie Tütchen zum Portionieren von kleineren Mengen Rauschgifts aufgefunden werden. Nach Einholung eines ...