Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190701 - 702 Frankfurt-Innenstadt: Korrektur zu unserer Meldung 190628 - 696 Frankfurt-Innenstadt: Streit endet blutig

Frankfurt (ots)

(ne) Wie am vergangenen Freitag berichtet, endete ein Kneipenbesuch für einen 32-jährigen Frankfurter im Krankenhaus, nachdem ein 23-jähriger Mann ihm ein Glas ins Gesicht geschlagen hatte.

Dieser Tat ist nicht, wie zunächst dargestellt, ein Streit vorausgegangen. Vielmehr geschah der Angriff völlig unvermittelt und ohne vorherige Auseinandersetzung. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Täter im Nachgang vorübergehend festgenommen werden. Das Motiv seines Angriffs ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 01.07.2019 – 12:53

    POL-F: 190701 - 701 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Räuber scheitert und wird festgenommen

    Frankfurt (ots) - (ka) Am Sonntagmittag versuchte ein 30-Jähriger einen Passanten in der Niddastraße zu überfallen, was jedoch misslang. Bei dem anschließenden Fluchtversuch nahmen ihn Polizeibeamte fest. Ein 70-Jähriger war gegen 11.30 Uhr zu Fuß mit seiner Kamera und der zugehörigen Ausrüstung in der Niddastraße unterwegs. An der Ecke zur Moselstraße riss ...

  • 30.06.2019 – 09:46

    POL-F: 190630 - 699 Frankfurt-Bornheim: Hoher Sachschaden durch Wohnungsbrand

    Frankfurt (ots) - (ne)Am Samstagmorgen gegen 7:30 Uhr kam es in der Florstädter Straße zu einem Wohnungsbrand, bei dem der 60-jährige Wohnungsbesitzer verletzt wurde und insbesondere sein Wohnzimmer stark beschädigt wurde. Der Rauchmelder hatte Alarm geschlagen, als sich das Feuer im Wohnzimmer ausbreitete. Hier hatte der 60-Jährige zwei Akkus für sein E-Bike ...