Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Waldbrand

Breitscheid (ots)

Am 24.04.2020 wurde gegen 14:28 Uhr ein Waldbrand in Breitscheid zwischen den Ortsteilen Elsbach und Nassen mitgeteilt. Das Feuer ist durch starke Winde angefacht worden und hat sich zügig hangaufwärts in Richtung Gewerbepark Siebenmorgen ausgeweitet. Durch starke Kräfte der Feuerwehr konnte das Feuer auf einem ca. 3 Hektar großen Areal gehalten, eingedämmt und gelöscht werden.

Bei dem verbrannten Geländeabschnitt handelt es sich um einen bereits gerodeten Waldabschnitt, der sich in der Wiederaufforstung befand.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein