Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Zwei Fälle von ungeklärter Unfallflucht

POL-PDNW: Zwei Fälle von ungeklärter Unfallflucht
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Montag den 26.08.2019 stellte der Eigentümer eines Audi A3 fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer scheinbar beim Ein- oder Ausparken gegen den hinteren Kotflügel seines Fahrzeugs fuhr und diesen beschädigte. Der Audi stand auf dem Parkplatz am Strohmarkt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 300 Euro.

Im Zeitraum vom 22.08. bis 24.08.2019 wurde in der Kirchstraße ein Renault Megane beschädigt. Auch hier verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer auf einem Parkplatz einen Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugseite. Es konnten rote Lackanhaftungen festgestellt werden. Der Sachschaden hier beträgt ca. 1000 Euro.

Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Neustadt telefonisch unter 06321 854-0 oder per E-Mail unter pineustadt@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.08.2019 – 13:02

    POL-PDNW: Einbruchsdiebstahl an Baustelle

    Haßloch (ots) - In der Nacht zum Samstag, den 24.08.2019, brachen unbekannte Täter eine Baustellentür an einem Anwesen in der Gottlieb-Duttenhöfer-Straße auf und entwendeten eine Putzmaschine der Marke PFT im Wert von ca. 8000,- Euro. Der Abtransport erfolgte über eine rückseitige Tür zur Otto-Dill-Straße hin. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, ...

  • 26.08.2019 – 10:33

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pkw-Fahrer war betrunken

    Bad Dürkheim (ots) - Am 25.08.19, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer die Friedelsheimer Straße i.R. Weinstraße Süd. Aufgrund der Veranstaltung "Erlebnistag Deutsche Weinstraße" war die Weinstraße Süd jedoch gesperrt. Der 18-Jährige wurde von einem vor Ort befindlichen Polizeibeamten angesprochen. Hierbei wurde Alkoholgeruch bei dem Pkw-Fahrer festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter ...