Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Rengsdorf (ots)

Am Nachmittag des 10.04.2020 ereignete sich in Rengsdorf eine Verkehrsunfallflucht. Im Rahmen der Ermittlungen konnte die flüchtige 58-jährige Fahrzeugführerin aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf ermittelt werden. Diese stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Daher wurde ihr auf der Dienststelle in Straßenhaus eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Noch keine 2 Stunden später erreichte die Polizeiinspektion die Mitteilung, dass die Dame wieder mit dem PKW unterwegs sei. Sie konnte erneut angehalten und kontrolliert werden. Sie wird sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 10.04.2020 – 17:26

    POL-PDNR: Zeugen zu Verkehrsrowdy gesucht

    Weitefeld (ots) - Ein rücksichtsloser Pkw-Fahrer war am Donnerstagabend gegen 23:15 Uhr in Weitefeld unterwegs. Mit seiner getunten Limousine, vermutlich vom Typ Daimler-Benz, raste er mehrfach durch die Ortslage, die Reifen dabei durchdrehend, und entfernte sich schließlich über die Hachenburger Straße in Richtung Langenbach. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer kam es nicht. Hinweise zum Fahrzeug und ...

  • 10.04.2020 – 17:06

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr - Fahrer ohne Führerschein

    Bruchhausen (ots) - Am frühen Freitagnachmittag meldete ein aufmerksamer Zeuge, dass er beobachtet habe, wie ein stark schwankender Mann in einen schwarzen PKW mit polnischen Kennzeichen eingestiegen und losgefahren sei. Da der Mitteiler dem Fahrzeug folgte, konnte eine Streife der Polizeiinspektion Linz zeitnah an das Fahrzeug, welches die L 252 befuhr, herangeführt werden. Bei Bruchhausen wurde das Fahrzeug einer ...

  • 10.04.2020 – 17:03

    POL-PDNR: Nicht zugelassener PKW

    Vettelschoß (ots) - Am frühen Freitagnachmittag wurde durch eine aufmerksame Zeugin mitgeteilt, dass vor ihr ein nicht zugelassener VW Golf fahren würde. Das Fahrzeug wurde zunächst in Bad Honnef Rottbitze festgestellt, fuhr dann jedoch weiter in Richtung Vettelschoß. Durch die entsandte Streife der Polizeiinspektion Linz konnte der Golf dann in der Michaelstraße in Vettelschoß festgestellt werden. Hier spielte der Streife eine, die Straße querende Schafherde in die ...