Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mögliche Unfallflucht nach Zusammenstoß zwischen Pkw und Lkw

Roth (Landkreis Altenkirchen) (ots)

Am Freitagmorgen, 13.03.2020 wollte eine 49-jährige Pkw-Fahrerin auf der B62 bei Roth-Oettershagen einen Lkw mit Anhänger überholen. Als die Überholspur endete, war sie noch nicht am Lkw vorbei. Sie bremste und lenkte leicht nach rechts. Hierdurch kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw. Bei dem Zusammenstoß wurde der Pkw nicht unerheblich beschädigt (geschätzter Schaden: mind. 5.000 Euro). Sogar ein Reifen platzte, so dass das Fahrzeug abgeschleppt werden musste. Die 49-Jährige selbst kam mit dem Schrecken davon. Das Lkw-Gespann fuhr nach dem Zusammenstoß weiter, ohne anzuhalten. Laut Spuren am Pkw und Angaben der 49-Jährigen dürfte es sich um einen blauen Lkw gehandelt haben. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise (Telefon: 02681/946-0 oder eMail: pialtenkirchen@polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681/946-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.03.2020 – 17:44

    POL-PDNR: Störung der Totenruhe

    Birnbach (ots) - Am Samstag, den 14.03.2020, wurde der Polizeidienststelle in Altenkirchen mitgeteilt, dass es zu einer Grabschändung auf dem Friedhof in Birnbach gekommen ist. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass von der Grabstätte eines, vor 17 Jahren verstorbenen Kindes, die Grabplatte entwendet und anschließend in eine Böschung geworfen wurde. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, ein entsprechendes Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen ...

  • 14.03.2020 – 16:46

    POL-PDNR: Diebstahl eines Pkw BMW 530d xDrive

    Reiferscheid (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 13.03.2020, 23:30 Uhr und Samstag, den 14.03.2020, 09:30 Uhr kam es zu einem Pkw Diebstahl in der Gemarkung Reiferscheid. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen weißen Pkw BMW 420d abends, etwa 5 m vor seinem Wohnanwesens in der Straße "Vor den Erlen" abgestellt. Morgens bemerkte er, dass der Pkw nicht mehr vorhanden war. Vermutlich aktivierte der oder die ...

  • 14.03.2020 – 09:15

    POL-PDNR: Unfallflucht auf Norma-Parkplatz

    Puderbach (ots) - Freitag den 13.03.2020 kam es gegen 20:00 Uhr auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Puderbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Das Heck eines geparkten Fahrzeugs wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 ...