Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Störung der Totenruhe

Birnbach (ots)

Am Samstag, den 14.03.2020, wurde der Polizeidienststelle in Altenkirchen mitgeteilt, dass es zu einer Grabschändung auf dem Friedhof in Birnbach gekommen ist. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass von der Grabstätte eines, vor 17 Jahren verstorbenen Kindes, die Grabplatte entwendet und anschließend in eine Böschung geworfen wurde. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, ein entsprechendes Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen hinsichtlich dieses pietätlosen, frevelhaften Verhaltens, werden gebeten, sich bei der Polizei in Altenkirchen unter der der Nummer 02681/9460 oder per Email pialtenkirchen@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:


POLIZEIPRÄSIDIUM KOBLENZ
PI Altenkirchen
Hochstraße 30
57610 Altenkirchen
Telefon: +49 2681 946-0
Telefax: +49 2681 946-100
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.03.2020 – 16:46

    POL-PDNR: Diebstahl eines Pkw BMW 530d xDrive

    Reiferscheid (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 13.03.2020, 23:30 Uhr und Samstag, den 14.03.2020, 09:30 Uhr kam es zu einem Pkw Diebstahl in der Gemarkung Reiferscheid. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen weißen Pkw BMW 420d abends, etwa 5 m vor seinem Wohnanwesens in der Straße "Vor den Erlen" abgestellt. Morgens bemerkte er, dass der Pkw nicht mehr vorhanden war. Vermutlich aktivierte der oder die ...

  • 14.03.2020 – 09:15

    POL-PDNR: Unfallflucht auf Norma-Parkplatz

    Puderbach (ots) - Freitag den 13.03.2020 kam es gegen 20:00 Uhr auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Puderbach zu einem Verkehrsunfall mit Flucht. Das Heck eines geparkten Fahrzeugs wurde durch einen anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ausparken beschädigt. Anschließend entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 ...

  • 14.03.2020 – 09:14

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Wolfenacker (ots) - Zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach auf der L 257 kam es am Freitag den 13.03.2020 nachmittags zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein Verkehrsteilnehmer geriet auf regennasser Fahrbahn in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Einer der Beteiligten wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: ...