Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Flucht

Betzdorf (ots)

Am Dienstag, den 21.01.2020 wurde an einem schwarzen VW Tiguan ein Schaden an der Stoßstange hinten rechts festgestellt. Offensichtlich wurde der Pkw von einem Ein- oder Ausparkenden Pkw gestreift. Der Unfallverursacher dürfte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Der Geschädigte gibt an, dass der Pkw am Montagvormittag in Herdorf auf den Parkplätzen des Aldi-Marktes und des Lidl-Marktes geparkt war. Gegen 14:00 Uhr sei der Pkw in Betzdorf auf dem Parkplatz des McDonalds abgestellt gewesen. Tatzeit und Unfallort können nicht näher eingegrenzt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 22.01.2020 – 08:25

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Wissen, Stadionstr., 42, Parkplatz Siegtalbad (ots) - Ein 30-jähriger Fahrzeugführer hatte am Di., 21.01.2020 seinen Pkw Toyota Corolla auf dem Parkplatz des Siegtalbades abgestellt. Als er gegen 19:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er fest, dass der Pkw beschädigt wurde. Vor Ort konnte er dann Zeuginnen ermitteln, die beobachtet hatten, wie ein Pkw SUV rückwärts ausparkte und dabei sein Fahrzeug ...

  • 22.01.2020 – 08:20

    POL-PDNR: Scheuerfeld - Verkehrsunfall Sachschaden

    Scheuerfeld (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Scheuerfeld entstand ca. 6.000 Euro Sachschaden. Ein 31-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Bahnhofstraße in Richtung Wallmenroth. In Höhe Hausnummer 16 übersah der 31-Jährige einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Pkw. Trotz Ausweichmanöver kam es zu Kollision mit dem geparkten Pkw. Beide Pkw waren so beschädigt, dass sie nicht mehr ...