Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gebhardshain - Ladendieb als Wiederholungstäter gestellt

Gebhardshain (ots)

Ein 35-Jähriger wurde am Montagvormittag im Gebhardshainer Rewe Markt bei einem Ladendiebstahl angetroffen. Er hatte Getränkedosen in seiner Jacke verstaut und ohne zu bezahlen den Laden verlassen. Der Marktleiter hatte in den vergangenen Wochen Fehlbestände bei den Süßigkeiten und Energy Getränken festgestellt. Teilweise wurde leere Verpackungen zurückgelassen. Nach Auswertung der Videoüberwachung stellte sich heraus, dass ein bestimmter Mann für die Taten verantwortlich war, der immer zu einer bestimmten Uhrzeit den Laden betrat. Der hinzugerufene Polizeibezirksbeamte konnte am Montagvormittag den Täter auf frischer Tat beobachten und die Personalien feststellen. Der 35-Jährige war bereits in der Vergangenheit als Ladendieb aufgefallen. Hier steht der 35-Jährige im Verdacht an 6 Tagen Ladendiebstähle im Rewe Markt verübt zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.01.2020 – 10:15

    POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Flucht

    Mudersbach (ots) - Ein 72-Jähriger verursachte am Montagnachmittag in Mudersbach einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 72-Jährige befuhr mit einem Transporter die Bahnhofstraße in Richtung Bundesstraße 62. Beim Vorbeifahren streifte er einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Der 72-Jährige soll kurz ...

  • 07.01.2020 – 10:01

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten die Fassade des Netto-Marktes in der Betzdorfer Wilhelmstraße. Die Beschädigung wurde am Montagmorgen festgestellt und dürfte am vergangenen Wochenende verübt worden sein. Mittels roter Sprühfarbe wurden mehrere Schriftzüge aufgebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. ...