Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mudersbach - Verkehrsunfall mit Flucht

Mudersbach (ots)

Ein 72-Jähriger verursachte am Montagnachmittag in Mudersbach einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der 72-Jährige befuhr mit einem Transporter die Bahnhofstraße in Richtung Bundesstraße 62. Beim Vorbeifahren streifte er einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und verursachte Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro. Der 72-Jährige soll kurz angehalten und ausgestiegen sein. Anschließend habe er sich wieder in sein Fahrzeug gesetzt und von der Unfallstelle entfernt. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Verkehrsunfall beobachtet und sich das Kennzeichen des Verursachers gemerkt, so dass dieser ermittelt werden konnte. Gegen den 72-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 07.01.2020 – 10:01

    POL-PDNR: Betzdorf - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Betzdorf (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten die Fassade des Netto-Marktes in der Betzdorfer Wilhelmstraße. Die Beschädigung wurde am Montagmorgen festgestellt und dürfte am vergangenen Wochenende verübt worden sein. Mittels roter Sprühfarbe wurden mehrere Schriftzüge aufgebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. ...

  • 07.01.2020 – 07:30

    POL-PDNR: Sicherstellung einer unterschlagenen, hochwertigen Geige

    Bad Hönningen (ots) - Wie aus vorangehenden Presseveröffentlichungen bekannt, wurde durch eine Jugendliche, die das Instrument u.a. im Bundesjugendorchester spielt, die hochwertige Geige im Zug in Neuwied-Engers kurz nach der Jahreswende vergessen. Aufgrund glücklicher Umstände konnte diese Geige nach einem vorangegangen Hinweis am gestrigen Abend in einer Wohnung ...